Wer steckt hinter dem Betonverk?

Ich wurde 1971 geboren und seit dem ein Ur-Lüner.

Kunst, egal in welcher Form, interessierte mich als Betrachter schon immer. Da ich jedoch nicht malen kann, habe ich nie versucht Eigenes zu schaffen.

Nach einem Einschnitt in meinem Leben habe ich jedoch die Baumaterialien für mich als Ausdrucksform entdeckt. Insbesondere verwende ich Holz, Stahl, Gasbeton und klassischen Beton. 

Jedes meiner Stücke ist einzigartig, da sie die derzeitigen Gedanken und Gefühle ausdrücken. Es handelt sich zudem um 100% Handarbeit.

Für mich ein adäquates Ventil um dem Alltag um mich herum und meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen.

Meine Stücke sind Dreidimensional, arbeiten mit Licht und Schatten sowie mit verschiedenen Blickwinkeln. Selbst zu verschiedenen Tageszeiten ist immer eine neue Nuance zu entdecken. Dies macht dann auch nach Jahren mir noch Spaß die Werke immer wieder neu zu betrachten.

In eigener Sache: Ich freue mich immer über andere Künstler, die Spaß an Gemeinschaftsprojekten haben!

Und nun … viel Spaß beim anschauen und entdecken wünscht,

Marco Lohmeier


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!